Themenübersicht
nach oben

Wir feiern 50 Jahre DMP Architekten!

Wir feiern 50 Jahre DMP.

DMP wurde 1968 als Architekturbüro in München gegründet. In den letzten 30 Jahren hat DMP Projekte mit über 4 Mrd. € Bausummenvolumen verantwortet. Insgesamt wurden Bauten mit mehr als 1,5 Mrd. Quadratmeter BGF realisiert. Über 250 mitarbeitende Architektinnen und Architekten aus mehr als 18 Nationen haben seit der Bürogründung mit ihrem Können, Engagement und Teamgeist zu den vielzähligen Projekten von DMP beigetragen.


2018 konnte das Architekturbüro mit Axel Altenberend als Inhaber in der zweiten Architektengeneration auf sein 50-jähriges Bestehen seit seiner Gründung im Jahr 1968 zurückblicken. Das Bürokürzel DMP steht für ein gewachsenes, routiniertes Team mit architektonischer Kompetenz für nachhaltige Planung und Realisierung von attraktiven und wertbeständigen Bauten. Mit Innovationsfreude und Erfahrung planen wir diese Geschichte weiter in die Zukunft. Unsere Erfahrung ist die Basis für unsere Suche nach guten Lösungen für die Gestaltung der Welt von morgen.


50 Jahre DMP: für uns kein Ruhekissen, sondern Antrieb und gutes Fundament für Innovation und neue Ideen.


DMP. Architektur für eine Neue Zeit.

Axel Altenberend

Axel Altenberend & Horst Mauder